Fotografie aus Leidenschaft

Marcel Kirschstein

Willkommen,

mein Name ist Marcel Kirschstein und ich bin Fotograf aus Leidenschaft. Geboren und aufgewachsen bin ich 1985 im wundervollen München.
Schon immer war ich fasziniert vom Medium Bild. Für mich bedeutet Fotografie den perfekten Moment festhalten und immer wieder genießen zu können. Als audiovisueller Mensch lasse ich mich von vielen unterschiedlichen Bereich inspirieren – Fotografie und Film, Musik, Concept Art und auch Bücher und Geschichten.
Persönlich und in meiner Fotografie steht der Mensch im Mittelpunkt. Für mich besteht die Herausforderung darin, verschiedenste Charaktere mit nonverbalen Elementen auszuarbeiten und in Szene zu setzten. Jedoch überzeugt ein offenes und sympathisches Lächeln immer^^. Daher begeistere ich mich auch so sehr für die Portraitfotografie.
Für die Zukunft möchte ich mir auch einen Platz in Bereichen erarbeiten die meiner Vorstellung von „eine spannende Geschichte erzählen“ erfüllen. Mode und Editorial bieten interessante Ansätze.
Da Sie nun ein wenig über mich erfahren haben und wie ich meine Umwelt wahrnehme, hoffe ich Sie bald persönlich kennen zu lernen, um für Sie einzigartige Fotos zu schaffen.

Marcel Kirschstein

Kontaktieren Sie mich über look@marcel-kirschstein.de